AVAILABLE NOW

WALKING IN WUNDERLAND

A YULLBE GO EXPERIENCE

THE STORY

Starting now, the virtual reality attraction from MackNeXT will enrich the Miniatur Wunderland in Hamburg. Europa-Park and the Hanseatic family-owned company have not only shared the top two places in the official ranking of Germany’s most popular attractions for years, they also share a love of detail and the courage to break new ground.

In the middle of the famous market square of Knuffingen, one of the oldest sections in the Miniatur Wunderland, the YULLBE GO experience ‘Miniatur Wunderland – Walking in Wonderland’ begins. With the help of a magic key, participants aged 8 and over are able to bring the motionless figures around them to life for ten minutes. However, it soon becomes clear that the miniature residents have a few surprises in store; before the guests can return to their normal size, they must first embark on an expedition from Venice to the Grand Canyon.

WHAT YOU CAN EXPECT

“Walking in Wunderland” is a co-production of MackNeXT, VR Coaster and Miniatur Wunderland Hamburg.

Available from
Now
Age rating
From 8 years
Duration
10 Minutes
Price
12 EUR
Experience
YULLBE GO
Experience
Single

• FREE-ROAMING FROM 8 YEARS

With YULLBE GO, you can experience an exciting VR adventure one on one. All you need is a pair of VR goggles and a controller, and you can move around the 80 square meters of the virtual world completely freely.

• Experiences

In Hamburg and Rust there will also be a new Miniatur Wunderland YULLBE GO Experience to discover. Learn more about YULLBE GO and discover all YULLBE GO Experiences.

About YULLBE GO

BOOK YOUR TICKET NOW

Be among the first to experience “Walking in Wunderland”.

Hamburg: Book now
Rust: Book now

AB SOFORT

WALKING IN WUNDERLAND

EINE YULLBE GO EXPERIENCE

DIE STORY

Ab sofort bereichert die Virtual Reality Attraktion aus dem Hause MackNeXT das Miniatur Wunderland in Hamburg. Der Europa-Park und das hanseatische Familienunternehmen teilen sich nicht nur seit Jahren die ersten beiden Plätze beim offiziellen Ranking der beliebtesten Sehenswürdigkeiten Deutschlands, sie verbindet darüber hinaus auch die Liebe zum Detail und der Mut, neue Wege zu gehen.

Mitten auf dem berühmten Marktplatz von Knuffingen, einem der ältesten Abschnitte im Miniatur Wunderland, beginnt das YULLBE GO Erlebnis „Miniatur Wunderland – Walking in Wunderland“. Mithilfe eines magischen Schlüssels gelingt es den Teilnehmern ab 8 Jahren, die regungslosen Figuren rundherum für zehn Minuten zum Leben zu erwecken. Aber auch hier zeigt sich, dass die Miniatur-Bewohner für einige Überraschungen gut sind, denn bevor die Gäste wieder ihre normale Größe erlangen, müssen sie sich zunächst auf eine Expedition von Venedig bis zum Grand Canyon einlassen.

DAS ERWARTET DICH

„Walking in Wunderland“ ist eine Koproduktion von MackNeXT, VR Coaster und dem Miniatur Wunderland Hamburg.

Verfügbar ab
Ab sofort
Altersfreigabe
Ab 8 Jahre
Dauer
10 Minuten
Erlebnis
YULLBE GO
Preis
12 EUR
Erlebnis
Einzeln

• FREE-ROAMING AB 8 JAHREN

Bei YULLBE GO erlebst du einzeln ein spannendes VR-Abenteuer. Alles was du dafür brauchst, ist eine VR-Brille und Controller, und schon kannst du dich auf 80 Quadratmetern komplett frei in der virtuellen Welt bewegen.

• Experiences

In Hamburg und Rust wird es außerdem auch eine neue Miniatur Wunderland YULLBE GO Experience zu entdecken geben. Erfahre mehr zu YULLBE GO und entdecke alle YULLBE GO Experiences.

Zu YULLBE GO

RESERVIERE DEIN TICKET JETZT!

Sei unter den Ersten, die die neue YULLBE GO Experience erleben.

Hamburg: Jetzt buchen
Rust: Jetzt buchen